Mexiko - Belize - Guatemala - Mexiko, 11.-19.06.2005


Im Juni 2005 habe ich meine bis dahin spontanste Fernreise angetreten. Freitag morgens fand ich durch Zufall bei Condor einen Flug nach Mexiko und eine Woche später zurück für insgesamt 198 Euro. Dieser Preis überzeugte auch meinen Chef, und so bekam ich ganz kurzfristig Urlaub, rief noch ein paar Leute an (doch keiner wollte so spontan mit, was mich aber nicht von der Reise abholen konnte) und saß 24 Stunden später schon im Flieger. Eine geniale Reise, die ich jederzeit wieder machen würde. Seht euch den Bericht und die Fotos an und bildet euch selbst eine Meinung dazu. Viel Spaß!

11.06.05:
Hinflug
Tulum
12.06.05:
Tulum_Ruins
Chetumal
13.06.05:
Belize_City
Guatemala
Flores
14.06.05:
Tikal
Flores
15.06.05:
Nach_Mexiko
Palenque_Ruins
Palenque
16.06.05:
Misol-Ha
Agua_Clara
Agua_Azul
17.06.05:
Chichén_Itzà
Valladolid
18.06.05:
Cancun
19.06.05:
back_home

Zurück zur Weltkarte geht's hier.



Einige Internetlinks:

Gruppe Basta (Infos zur EZLN)
Infos zur EZLN und Chiapas